News

Helau - Presseartikel Rhein-Neckar-Zeitung

Alaaf und Helau auch beim Trial Team Hoffmann. Dieses Jahr gab es zur Faschingszeit einen besonderen Highlight. Die Teamfahrer Thomas und Matthias Mrohs, sowie Edelfan Christoph Achsenick, zeigten sich kreativ und gestalteten einen eigenen Themenwagen für den Faschingsumzug in ihrer Heimatgemeinde. Klar wurde das Rad mit integriert und so zogen die Jungs als Cowboys verkleidet durch die mit zahlreichen Besuchern gefüllten Straßen. Ein super Nachmittag der allen Beteiligten viel Spaß machte. Ein großes Lob noch an die Leitung des FC Frauenweiler für die tolle Organisation. In diesem Sinne Narri Narro die Frauenweiler Narren waren do.
 
Nachdem die närrische Zeit jetzt zu Ende geht, konzentrieren sich die Teamfahrer nun wieder voll auf die Saisonvorbereitung und den 1. Lauf in Bremen am 7./8. März. Seit gespannt, auf die neuen Räder und die ersten Ergebnisse!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

About Us | Site Map | Privacy Policy | Contact Us | ©2003 Company Name